Bewertung von unbebauten Grundstücken und Einfamilienwohnhäusern
Mehrfamilienwohnhäuser und Eigentumswohnungen
Gutachten für Büro- und Praxisflächen
Läden, Einzelhandelsobjekte und Shopping-Center
Bewertungen von Handwerks-, Produktions- und Logistikflächen
bis hin zu Gewerbe- und Industriearealen
Gutachten für Spezial- und Sonderimmobilien

Gutachten für Immobilien

"Ein hervorragendes Gutachten ist wie ein Fels in der Brandung.
Es muss Wellen jedweder Nachprüfung sowohl im Privat- als auch im
Gerichtsauftrag standhalten und manchmal auch Sturmfluten und Tsunamis!"
Dr. Jürgen Jacoby


Wertermittlung

Wissen Sie, was Ihr Grundstück oder Ihre Immobilie wert ist?
Ich schon...

Mehr...

Bewertungsobjekte

Vom unbebauten Grundstück über das Einfamilienhaus bis hin zu Industrieobjekten

Mehr...

Honorar

Was kostet ein Gutachten für eine Grundstücks- bzw. Immobilienbewertung?

Mehr...

Qualität

Großen Wert lege ich auf überprüfbare und nachvollziehbare Gutachten.

Mehr...


Immobilienbewertung

Mein Leistungsangebot umfasst sowohl das klassische Gutachten für den Verkehrswert einer Immobilie als auch Mietwertgutachten, Kaufpreisberatungen, Stellungnahmen sowie Markt-, Standort- und Risikoanalysen.

Nachvollziehbare und überprüfbare Gutachten schätzen Gewerbe- und Privatkunden genauso wie Gerichte und Behörden, für die ich als Immobiliensachverständiger tätig bin.

Bundesweiter Wirkungskreis

Der Schwerpunkt meiner Immobilienbewertungen liegt in den bayerischen Wirtschaftsmetropolen wie München, Nürnberg und Regensburg. Natürlich wirke ich auch an meinem Standort in Cham und den benachbarten Landkreisen und Städten wie Amberg, Deggendorf, Landshut, Regen, Schwandorf, Straubing oder Weiden immer gerne als geschätzter Gutachter.